Mach´ Schluss mit den Zigaretten und starte in deine RAUCHFREIE Zukunft!

RAUCH-FREI

Mit der I-am-free-Erfolgsformel©

Lerne von den Rauchfrei-Experten Undine & Christoph Bauer:

Wie du als Raucher STRESSFREI und ganz ohne Entzugserscheinungen DAUERHAFT und NACHHALTIG von den Zigaretten loskommst.

  • Ohne Ersatzhandlungen
  • Ohne Gewichtszunahme

Stell´ dir mal vor, wie dein Leben
aussehen könnte, wenn...

  • Das Verlangen nach Zigaretten einfach nicht mehr da ist.
  • Du vollkommen entspannt in den Tag starten und deinen Morgenkaffee ganz ohne Zigarette genießen kannst.
  • Der lästige Gestank weg ist.
  • ​Du kein Geld mehr für Zigaretten ausgeben musst.
  • ​Du wieder mehr Energie hast, dich gesund und fit fühlst und wieder tief durchatmen kannst.

Und was, wenn das alles ganz einfach und leicht gehen könnte?

Aber eins nach dem anderen...

Kennst du das?

Du rauchst schon seit vielen Jahren und fragst dich, ob es nicht langsam mal genug ist. Du würdest je gerne aufhören, ABER dann kommen die Zweifel...
  • Was, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt?
  • Bin ich überhaupt schon bereit für diesen Schritt?
  • Ist jetzt der richtige Zeitpunkt?
  • Was ist, wenn ich zunehme? Und die Entzugserscheinungen?
  • ​Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm... Und irgendwie tut es ja auch gut.
  • ​Kann ich mein Leben dann noch genießen?
  • ​Und was werden die anderen sagen?
Auf der anderen Seite hörst du Geschichten von Menschen, die scheinbar mühelos mit dem Rauchen aufhören. Von Heute auf Morgen. Einfach so.

Wie machen die das denn - und wie kann das für dich gehen?
Denn es ist diese eine Heransgehensweise, die den Unterschied macht. Und die wir bereits tausenden Menschen weitergegeben haben, damit sie ihr Leben endlich selbstbestimmt und RAUCHFREI genießen können. Heute - und in Zukunft.
  • Rauchen basiert auf selbst erschaffenen Gewohnheiten in deinem Unterbewusstsein - Du lernst diese nachhaltig zu verändern!
  • Es gibt Gründe für dein Verlangen nach Zigaretten - Gemeinsam lösen wir diese einen nach dem anderen auf.
  • Zufall oder vorhersagbarer Erfolg - Nutze ein 1000fach erprobtes Erfolgssystem für deine Rauchfreiheit.

Du möchtest das Kapitel "Rauchen" endlich hinter dir lassen?

Dann bist du hier genau richtig!

In unserem Rauchfrei-Erfolgstraining bringen wir all unser Wissen, unsere erfolgreichsten Tools
und die wirkungsvollsten Übungen aus über 15 Jahren Praxiserfahrung für dich zusammen,
sodass auch du einfach, stressfrei und vorallem dauerhaft mit dem Rauchen aufhören kannst.

Das erwartet dich

Rauchfrei-Mindset

Was denkst du übers Mit-dem-Rauchen-aufhören? Glaubst du, dass es schwer und anstregend ist und dass man unter Entzugserscheinungen oder Gewichtszunahme leidet? Welche Erfahrungen hast du bisher mit diesem Thema gemacht? Welche Zweifel oder Ängste hast du?

Echte RauchFREIHEIT beginnt im Kopf. Wir sagen dir genau, wie es geht. Du wirst verstehen, warum du bisher gescheitert bist bzw. warum du noch nicht angefangen hast und genau das Handwerkszeug bekommen, dass dich Schritt für Schritt zu deiner Rauchfreiheit führt.

Wie du rauchfrei wirst

Du hast schon den Entschluss gefasst, nun tatsächlich aufzuhören? Oder grübelst du doch noch darüber nach, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist? In beiden Fällen stellt sich die Frage: WIE jetzt genau? Was muss ich tun? Wie macht es "klick"?

Möglichkeiten gibt es viele, aber du machst lieber nichts, weil du Angst hast zu versagen oder nicht weißt, wie du es angehen sollst? Außerdem ist morgen ja auch noch ein Tag...
Wir nehmen dich Schritt für Schritt an die Hand, sodass du dich zum Einen vollkommen bereit fühlst und vom Erfolg ausgehst und zum anderen die konkreten Schritte einen nach dem anderen für dich umsetzen kannst.

Mit System zum Erfolg

Erinnerst du dich? Rauchen basiert auf selbst erschaffenen emotionalen Gewohnheiten. Wir wissen, wie man diese Gewohnheiten zuverlässig und dauerhaft verändert. Und... wir Menschen funktionieren alle nach den gleichen emotionalen und mentalen Prinzipien.

Gewohnheiten verändern und dich als Mensch in Bezug aufs Rauchen verstehen - Genau dafür geben wir dir ein System an die Hand, das dir den direkten Weg zu deiner dauerhaften Rauchfreiheit zeigt. Und natürlich gehen wir diesen Weg mit dir gemeinsam.

Nicht reden, sondern machen

Der wichtigste Schritt in deine erfolgreiche Rauchfreiheit ist, dass du von der Theorie in die Praxis kommst. Bei uns bekommst du: fundiertes Expertenwissen, um zu verstehen, was hinter deinem Verlangen nach Zigaretten steckt UND erfolgserprobte Umsetzungsstrategien, die dich Schritt für Schritt ins Handeln bringen. Nach dem Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es".

Die größte Hürde für die meisten Raucher ist es, anzufangen und den Weg vom ersten bis zum letzten Schritt zu gehen. Und genau dabei helfen wir dir!

Rauchfrei - trotz Herausforderungen

Nicht mehr rauchen - und dann? Viele Raucher können sich ein Leben ohne Zigarette schon fast nicht mehr vorstellen. Was mache ich, wenn der Stress oder der Frust wiederkommen? Und kann ich mein Leben dann überhaupt noch genießen?

Keine Sorge, wir nehmen dir nichts weg. Ganz im Gegenteil! Du lernst in einem ersten Schritt, wie du dein Leben in Zukunft aus dir selbst heraus genießen und selbstbestimmt gestalten kannst und erst dann entscheidest du dich dafür, die Zigaretten wegzulassen. Das ist eines unser größten Erfolgsgeheimnisse...denn Verbote oder Zwänge funktionieren nicht.

Das sagen andere Experten über uns...

Dr. med. Orell Mielke
Facharzt für Neurologie, Coach, Personal- und Fitnesstrainer
Marcel Isinger
Personal Trainer, Experte für Körperfettreduktion und Autor

...Und das sagen unsere Kunden

Nicole
"Ich habe in meinem Leben schon viele Kurse, Trainings und Seminare besucht. Aber in keinem zuvor habe ich solche Ergebnisse erzielt. Der Kurs von Undine und Christoph ist von A-Z super durchdacht, aufgebaut und hat mich Schritt für Schritt zu meinem Ziel geführt. Unbedingte Empfehlung!"
Markus
"Mit dem Rauchen aufzuhören war eine sehr heilsame Erfahrung und die beste Entscheidung überhaupt. Ich bereue keine Sekunde. Christoph und Undine waren genau die Partner, die ich an meiner Seite gebraucht habe, um es endlich zu schaffen."
Ingrid
"Dieser Kurs hat meine Sicht auf das Thema Rauchen komplett verändert. Zum ersten Mal habe ich verstanden, warum ich es auf die alte Art nie schaffen konnte. Jetzt bin ich umso glücklicher, dass mein Traum der Rauchfreiheit doch noch wahr geworden ist. Danke!"

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Hören wir da noch Zweifel?

Glaubst du noch, dass...

  • Du es schon zu oft erfolglos versucht hast und keine weitere Niederlage aushältst?
  • ​Du Angst hast, auf leere Versprechungen reinzufallen?
  • ​Es zwar gut klingt, fast zu schön um wahr zu sein, aber für dich und in deinem Leben auf keinen Fall funktionieren wird? Der stressige Alltag, die Kinder, der Job...
  • ​Du es lieber erst mal (wie wahrscheinlich schon hunderte Male) allein und auf eigene Faust schaffen willst?
  • ​Du noch nicht bereit für diesen Schritt bist?
Wir können dich so gut verstehen. Auch wir hatten damals viele Zweifel. Und wir kennen deine Gedanken von beinahe jedem Kunden, der zu uns kommt. Glaub uns, wir kennen ALLE kritischen Gedanken rund um das Thema Rauchstopp.

Ängste und Zweifel sind normal. Sie zeigen dir, dass du vor einer neuen Türe stehst, durch die du es bisher noch nicht gewagt hast zu gehen. Aber weißt du was dort auf dich wartet? Deine Rauchfreiheit mit allem was dazu gehört! Gesundheit, Freiheit, mehr Geld, tief durchatmen, gut riechen, wahrer Genuss und noch sooo vieles mehr.

Du bist nicht hier, weil du es alleine schaffen willst. Denn wäre das so, wärest du nicht hier. Du bist hier, damit dich jemand über diese erste fiese Schwelle hebt und dich dann an die Hand nimmt und den Weg mit dir gemeinsam geht. Und genau das machen wir mit dir in unserem Rauchfrei-Erfolgstraining.

Facts & Figures

Das Buch zum Kurs

Ein sanfter Einstieg ins Thema. In einfach verständlichen Worten haben wir unser Expertenwissen so für dich aufbereitet, dass du sofort die Zusammenhänge verstehst UND direkt ins Handeln kommst. Die perfekte Unterstützung zum Kurs.
  • 160 Seiten purer Content und erste Übungen zum Informieren, Reinkommen und Loslegen.
  • Aus der Praxis für die Praxis - Einfach geschrieben, mit vielen Beispielen und Geschichten.
  • ​Lerne uns und die I-am-free-Erfolgsformel© noch besser kennen.
UND... du willst ja nicht nur ein weiteres Buch lesen, SONDERN tatsächlich mit dem Rauchen aufhören. Dafür haben wir das I-am-free Rauchfrei-Erfolgstraining© für dich entwickelt.

Das Rauchfrei-Online-Training

Rauchfrei mit Hilfe der I-am-free-Erfolgsformel©. Zeitaufwand 10 - 15 Stunden. Einfach, stressfrei, dauerhaft und mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.
  • 6 Wochen Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich
  • Coachingvideos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ein Arbeitsbuch mit Checklisten und Übungen zum Ausfüllen, 2 geführte Rauchfrei-Tiefenmeditationen und ganz viel Mut-machen und An-die-Hand-genommen-werden in insgesamt 8 Modulen
  • ​Direkt umsetzbare Inhalte, konkrete Strategien, Tipps und Anleitungen wie du alle deine Rauchgewohnheiten dauerhaft veränderst
  • ​Keine Verbote oder Zwänge, sondern echte Ursachenauflösung
  • ​Individuelle Kursverläufe, je nachdem was du gerade brauchst
Jede Gewohnheit funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Und wir Menschen auch. Wir kennen jede Rauchgewohnheit und wissen wie man sie verändert. Somit trauen wir uns zu sagen, dass diese Methode zu 100% funktioniert! Tausendfach bewährt.

Deine Erfolgsmodule

Erfolg ist kein Zufall. Zumindest überlassen wir deinen Erfolg ungern dem Zufall. Erfolg ist die Summe sinnvoll und zur richtigen Zeit aufeinander abgestimmter Schritte, die dich zum einen mit neuem Wissen versorgen und dich zum anderen in die schrittweise Umsetzung bringen.

Wir waren selbst mal Raucher und haben in den letzten Jahren tausende Kunden kennengelernt und auf ihrem Weg in ihre erfolgreiche Rauchfreiheit begleitet.
Und dabei immer die gleiche, essentielle Reihenfolge beachtet:
  • Dein Warum: Wir bringen dich auf Flughöhe
    Aufhören will jeder mal schnell. Aber bist du auch wirklich bereit für diesen Schritt? Wir wissen wie essentiell eine starke Motivation und ein klares Commitment für deinen Erfolg sind. Daher erarbeiten wir diese Basis, noch bevor wir mit der eigentlichen Rauchbefreiung beginnen. Dann klappt´s auf jeden Fall!
  • Deine (Rauch-)Gewohnheiten
    Rauchen basiert auf selbst erschaffenen Gewohnheiten. Diese Gewohnheiten sind großteils in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Und es geht dabei um starke Emotionen. Was gibt mir die Zigarette? Was kompensiere ich durchs Rauchen?
    Wir nehmen dir nichts weg, sondern ersetzen deine alten Rauchgewohnheiten Schritt für Schritt durch die neue Gewohnheit rauchfrei. Ohne Ersatzhandlungen oder Entzugserscheinungen. Du entscheidest dich freiwillig, die Zigaretten wegzulassen, weil du verstehst und fühlst, dass du sie nicht mehr brauchst.
  • Sorgen, Ängste und Zweifel
    (Fast) jeder Raucher hat irgendwelche Sorgen oder Zweifel in Bezug auf den Rauchstopp. Schaffe ich das? Was ist, wenn es (wieder) nicht klappt? Was ist, wenn ich zunehme oder unter Entzugserscheinungen leide? Wir kennen diese Stolpersteine und wir räumen sie mit dir gemeinsam aus dem Weg. Dann wirst du voller Vertrauen und Zuversicht sein, dass du es schaffst und dich während des gesamten Prozesses pudelwohl fühlen. Super, oder?
  • ​Deine Rauchfreiheit
    In diesem Modul verändern wir jede einzelne deiner Rauchgewohnheiten und ersetzen sie durch natürliche Rauchfreiheit. So, wie es vor vielen Jahren einmal war, bevor du mit dem Rauchen angefangen hast. Und wir verankern diese neue Rauchfreiheit tief in deinem Unterbewusstsein, damit dein Erfolg dauerhaft und nachhaltig ist.
  • ​Festigung und Neustart
    Am Schluss festigen wir diesen neuen Zustand. Außerdem unterstützen wir deinen Körper und dein gesamtes System bei der Regeneration und der Gesundung. Schon ganz bald wird es dir seltsam vorkommen, dass du überhaupt einmal geraucht hast. Es ist für dich dann ganz natürlich und normal rauchfrei zu sein.

Anfangen - Dranbleiben - Umsetzen

Wir sind dein Backup. Wir zeigen dir den Weg, bauen dir ein Geländer, reichen Snacks und Getränke und wenn nötig auch mal ein Taschentuch. Und manchmal verteilen wir auch liebevolle Tritte in den Hintern, solltest du versucht sein aufzugeben oder Ausreden gelten zu lassen, warum es bei dir doch nicht funktioniert. Wir versprechen dir, wir haben alle Steine aus dem Weg geräumt. Du musst ihn nur noch gehen.
  • Erfolgschecks nach jedem Modul. So überprüfst du deinen aktuellen Fortschritt im Kurs
  • Erinnerungs- und Mut-mach-Emails
  • Ganz viele konkrete Geschichten und Beispiele aus unserer täglichen Praxis
  • ​Du weißt zu jeder Zeit im Kurs was du zu tun hast, was als nächstes kommt und wirst von A-Z durch den Prozess begleitet
Und weißt du warum wir das so machen? Weil dein Erfolg unser Erfolg ist. Weil du uns als Mensch wichtig bist. Denn jeder Mensch, der sein Leben wieder frei und selbstbestimmt gestaltet, ist ein riesiger Mehrwert für uns alle!

Gemeinsam noch stärker

Du musst und darfst die Schritte selbst gehen - aber nicht zwangsläufig alleine. Bei den meisten Rauchern gibt es andere Raucher im Umfeld: Partner/in, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. Macht den Kurs gemeinsam und schafft so Verbindlichkeiten. So könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und motivieren UND natürlich eure Erfolge gemeinsam feiern.

Viele Paare, Familien und Freunde berichten uns, dass es die beste Entscheidung war, das Training gemeinsam anzugehen. Also, wer könnte dein Buddy sein?

Hallo, wir sind Undine & Christoph...

1000+ erfolgreiche  Rauchbefreiungen
Wir haben bereits über 1000 Menschen in ganz Europa dabei geholfen rauchfrei zu werden.
Begründer der I-am-free-Erfolgsformel©
Wir wissen, wie man Rauch-gewohnheiten dauerhaft auflöst. Das macht uns so erfolgreich.
Über 10 Jahre Praxiserfahrung
Praxiserprobte Strategien mit jahrelanger Erfahrung, die jeder für sich umsetzen kann.
Undine und Christoph sind Experten im Bereich der Rauchbefreiung und die Autoren des Buches „ENDLICH RAUCHFREI“. Mit ihrer revolutionären "I-am-free-Erfolgsformel©" beschreiten sie neue Wege, die mit einer klassischen "Rauchentwöhnung" nichts gemeinsam haben. Sie sagen selbst: "Dinge neu zu denken und anders zu machen als bisher ist unser größtes Erfolgsrezept!"

Durch ihre Erfahrung aus über 1000 erfolgreich begleiteten Rauchbefreiungen kennen sie die besten Strategien, um dauerhaft und nachhaltig mit dem Rauchen aufzuhören und den Prozess der Rauchbefreiung entspannt und ganz ohne Entzugserscheinungen zu bewältigen.

Bevor du buchst...

Das Rauchfrei-Erfolgstraining ist nicht für jeden geeignet - und das ist okay. Folgenden Menschen können wir nicht helfen:
  • Menschen, die darauf hoffen, dass jemand mit dem Finger schnippt oder dass ihnen jemand das Verlangen nach Zigaretten einfach wegzaubert.
  • Menschen, die partout auf ihren alten Wegen bleiben wollen (obwohl diese nicht funktionieren) und sich nicht für neue Möglichkeiten öffnen wollen.
  • Menschen, die ihre Verantwortung weiterhin an das fiese Leben, die gemeinen Umstände oder andere Personen abgeben wollen.
Unser größter Antrieb ist Freiheit. Jeder darf so sein, wie er will. Solltest du dich von den oben genannten Sätzen angesprochen fühlen, dann buche unser Training bitte nicht, denn dann können wir dir nicht helfen, selbst wenn wir wollen. Wir sagen das so deutlich, weil dein Erfolg und deine Zufriedenheit uns so sehr am Herzen liegen.
Rauchfrei mit der I-am-free-Erfolgsformel©
Erfolgsgeschichten unserer Rauchfrei-Helden
Thomas K. rauchte 2 Schachteln Zigaretten pro Tag und ist seit
über 9 Jahren rauchfrei
"Ich habe ja gewusst, dass das Rauchen absolut ungesund ist. Ich habe einige Male versucht aufzuhören (Nikotinersatzpräparate, Kaugummi, Mikrotabs, Inhalator, Pflaster, Hypnose) und hab´es auch einmal für drei Jahre geschafft, aber die Phasen in denen ich es allein geschafft habe sind immer kürzer geworden.
Ab dem Zeitpunkt der Rauchbefreiung mit Undine und Christoph hatte ich nie wieder ein Verlangen nach Zigaretten, absolut null."
Markus H. rauchte 2 Schachteln Zigaretten pro Tag und ist seit
über 1,5 Jahren rauchfrei
"Ich war kurz nach der Rauchbefreiung bei einer Besprechung mit 10 Leuten von denen 8 geraucht haben und ich stand mittendrin und es hat mich gar nicht gestört und mir selbst ist aber auch nichts abgegangen, obwohl ich so lange so viel geraucht habe. Es war so, als wäre es niemals anders gewesen.
Es war die beste Entscheidung das Rauchfrei-Training mit der I-am-free-Erfolgsformel© zu absolvieren ich würde es jederzeit wieder machen."
Isolde U. rauchte 3 Schachteln Zigaretten pro Tag und ist seit
über 2 Jahren rauchfrei
"Ich habe ehrlich gesagt gar nicht geglaubt, dass ich mit dem Rauchen aufhören kann. Bei uns ist ja immer geraucht worden. Um 2 Uhr nachts bin ich aufgestanden und hab´ eine geraucht.
Und trotzdem hatte ich nach der Rauchbefreiung überhaupt keine Nebenwirkungen, Ersatzhandlungen oder Entzugserscheinungen. Ganz im Gegenteil: das Ganze ist nur positiv. Ich fühle mich jetzt besser und mir bleibt auch viel mehr Geld übrig."
Walter V. rauchte 3 Schachteln Zigaretten pro Tag und ist seit
über 2 Jahren rauchfrei
"Die meisten Menschen kannten mich als Kettenraucher und konnten im ersten Moment nicht glauben, dass ich nicht mehr rauche.

Mich persönlich hat das sehr stolz gemacht, dass ich es geschafft habe und ich habe es keine Minute bereut, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich lebe seitdem sehr gut ohne Zigaretten und ich spiele jetzt im Urlaub mit 72 Jahren Volleyball!"
Alexander B. rauchte 1 Schachtel Zigaretten pro Tag und ist seit
über 7 Jahren rauchfrei
"Bei mir waren es die typischen Entspannungs-, Kaffee- oder Genusszigaretten. Ich habe vieles probiert um aufzuhören: Nikotinersatzprodukte wie Kaugummi oder Pflaster, aber nichts hat geholfen.
Seit der Rauchbefreiung bei Undine und Christoph hab´ ich tatsächlich kein Verlangen mehr gehabt. Es hat sich so angefühlt, als wäre ich auf Anfang gestellt. Rauchfrei ist jetzt ganz einfach mein natürlicher Zustand."
Rauchfrei zu sein bedeutet viel mehr, als einfach keine Zigaretten mehr zu (b-)rauchen...
Auf dich warten freiheit, gelassenheit und innere zufriedenheit
Häufig gestellte Fragen:
  Wie viel Zeit muss ich für das Rauchfrei-Training einplanen?
Für die Bearbeitung der kompletten Kursinhalte kannst du mit 10 - 15 Stunden rechnen. Das beinhaltet das Anhören aller Coachingvideos, die Bearbeitung aller Übungen und Checklisten, die geführten Rauchfrei-Tiefenmeditationen und das Ausfüllen deines kompletten Arbeitsbuches.
Je nachdem wie du dir diese 10 - 15 Stunden in deinen Alltag einplanst, kannst du in einigen Tagen bis wenigen Wochen rauchfrei sein. Insgesamt stehen dir alle Inhalte für 6 Wochen zur Verfügung und du kannst den Kurs in dieser Zeit sooft durcharbeiten, wie du möchtest. Natürlich empfehlen wir dir, nicht zu trödeln, sondern dafür zu sorgen, dass du den Kurs zügig absolvierst, denn: Umso schneller erreichst du dein Ziel der Rauchfreiheit!
  Soll ich nur das Buch, nur das Online-Training oder beides bestellen?
Das Buch ist der perfekte Einstieg ins Thema. Dieses kannst du auch als Hörbuch erwerben, solltest du lieber hören als lesen. Um dann tatsächlich in die Umsetzung zu kommen und am Ende des Tages rauchfrei zu sein, empfehlen wir dir aber dringend, auch das Online-Training zu buchen. Aus dem einfachen Grund, dass die Mechanismen des Rauchens nicht rational sind. Und ein Buch kann eben immer nur deinen Verstand ansprechen. Der Kurs nimmt dich Schritt für Schritt an die Hand und sorgt dafür, dass du deine individuellen Rauchgewohnheiten eine nach der anderen veränderst und verankert diese neue Rauchfreiheit dann in deinem Unterbewusstsein. Das kann kein Buch dieser Welt!
Also klare Empfehlung: Beides!
  Was erwartet mich nach dem Kauf?
Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail von unserem Zahlungsanbieter elopage. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Solltest du das Buch erworben haben, wird dieses innerhalb von 3-7 Werktagen an die von dir angegebene Adresse geliefert.
Solltest du das Buch als E-Book oder Hörbuch bestellt haben, kannst du dieses sofort über den Downloadlink herunterladen.
Die Zugangsdaten zu deinem Online-Training erhältst du ebenfalls sofort per E-Mail und kannst dich sofort in deinen Mitgliederbereich einloggen und mit dem Kurs beginnen.
  Schließe ich mit dem Kauf des Kurses ein Abo ab?
Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten, weder hinter dem Buch, noch hinter dem Online-Training.
  Ich habe schon sooft erfolglos versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
Diese Frage können wir sehr gut verstehen. Mal anders gefragt: wenn du bis hierhin gelesen hast, scheint dich ja etwas an uns und unserem Kurs anzusprechen. Wir gehen definitiv neue Wege in der Rauchbefreiung: Mindset, Strategie, Umsetzen und Menschlichkeit. Wir versprechen dir, dass unser System zu 100% funktioniert und dass wir 100% geben, um dich zu unterstützen. Wenn du bereit bist, dich auf den Kurs und den neuen Weg einzulassen, dann kannst du nur gewinnen und dann wird es dieses Mal mit Sicherheit klappen! Wir räumen nämlich erst deine Zweifel aus dem Weg, die dich dazu veranlassen so eine Frage zu stellen und dann gehst du vom Erfolg aus und dann wird er sich auch einstellen. Es kann gar nicht anders sein!
  Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon bereit für diesen Schritt bin!
Wenn du dir diese Frage stellst? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber weißt du was? Das ist man selten im Leben! Und du bist damit nicht allein. So geht es ganz vielen Rauchern. Die gute Nachricht: wir wissen um dieses Dilemma und widmen diesem Thema zwei ganze Module im Training. Wir klären mit dir dein Warum, sodass du auf jeden Fall motiviert bist UND wir räumen alle Sorgen, Ängste und Zweifel aus dem Weg, die deinem erfolgreichen Rauchstopp aktuell noch im Weg stehen.
Es ist nicht die Frage, OB du bereit bist, sondern WANN du dich für bereit erklärst. Hoffentlich jetzt! Denn deine Chancen stehen mehr als gut.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Impressum - Copyright © 2022 Undine & Christoph Bauer - Datenschutz